DSC_0028

Der Schatz der Piratenprinzessin im Schloss Ulmerfeld

Auch dieses Jahr wurde die Faschingssaison mit der Kinderballschulung im Schloss Ulmerfeld eingeläutet.

Am 17. und 18. November hatten ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der Mobilen Animation und Mitglieder der Ortsgruppen die Möglichkeit das neue Kinderballprogramm für die Saison 2019 vorgestellt zu bekommen und auch gleich selbst auszuprobieren. Im bunt dekorierten Saal entführte eine Piratenprinzessin auf ein spannendes Abenteuer durch den wilden Dschungel und fantastische Unterwasserwelten. Nach vielen spaßigen Tänzen und Spielen wurde letztendlich herausgefunden welches tolle Geheimnis in der Schatzkiste versteckt war.

Das Wochenende war geprägt von Ausgelassenheit, vielen Farben und Produktivität. Wir freuen uns auf eine bunte Kinderballsaison 2019!

Druckansicht

Der Fasching wird bunt...

 

Die Kinderfreunde Österreich
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien

Tel.: 01/512 12 98
Fax: 01/512 12 98 DW 62
kind-und-co@kinderfreunde.at