Einladung Festakt

Festakt 90 Jahre Rote Falken

Ja wir sind die Roten Falken,

tragen ein blau Gewand,

wir wollen rote Fahnen tragen,

durch das weite Land!

Wir stehen fest zusammen,

keiner weicht zurück!

So wollen wir erbauen 

unsre Kinderrepublik!

Diese Zeilen können wohl alle Roten Falken mitsingen, denn sie stehen für Generationen von uns für unvergessliche Erinnerungen und Erlebnisse in einer einzigartigen Gemeinschaft und das schon seit 90 Jahren! Grund genug, um dies ausgiebig zu feiern. Gemeinsam wollen wir einen Abend lang eine Zeitreise durch unsere 90-jährige Geschichte unternehmen, aber auch immer wieder einen Blick ins Hier und Jetzt wagen.

Wir freuen uns, Dich bei unserem Festakt willkommen zu heißen, mit Dir gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und alte Geschichten hervorzukramen. Wer weiß, vielleicht ergeben sich daraus Impulse für die nächsten 90 Jahre! 

Freundschaft!

Rote Falken Österreich


ABLAUF FESTAKT

Begrüßung & Eröffnung

Streifzug durch die Geschichte der Roten Falken

Redebeiträge

Christian Oxonitsch

Bundesvorsitzender

der Österreichischen Kinderfreunde


Heli Gotthartsleitner

Bundesvorsitzender

der Rote Falken Österreich

Buffet

Im Anschluss ist Zeit für Austausch,

Sing Sang und gemütliches Beisammensein.


Freitag, 19. Juni 2015 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr 


MARX PALAST

Maria-Jacobi-Gasse 2

1030 Wien


Um Anmeldung wird gebeten:

Bettina Schinninger, , 0664-88540876


Hier gibt es die Einladung zum Download

Druckansicht
 

Rote Falken Wien
Albertgasse 23, 1080 Wien
Tel.: 01/401 25-32
Fax: 01/408 86 00
rote.falken@wien.kinderfreunde.at