Luftballons

Jubiläumspfingstlager 2011 erfolgreich zu Ende!

Anlässlich des 100-jährgen Geburtstages der Kinderfreunde in Niederösterreich gab es von 11. - 13. Juni 2011 ein Jubiläumspfingstlager in Ybbs/Donau. Auch viele Gruppen aus ganz Österreich folgten der Einladung, Teil dieses Events mit gut 1.000 Kindern und Betreuungspersonen zu sein. „Möglich wurde dieses große Geburtstagsfest durch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die in über 200 Orts- und Stadtgruppen Jahr ein Jahr aus dafür sorgen, dass die Kinderfreunde die größte Kinder- und Familienorganisation des Landes sind“, so Andreas Kollross, Landesvorsitzender der Kinderfreunde NÖ zum erfolgreichen Event.

 

Am Foto (von links hinten): Im Kreise fröhlicher Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Blauhemd: Camp-Leiter Arnold Spillauer, Kinderfreunde-Landesvorsitzener Andreas Kollross, Hans Müller Vorsitzender der Kinderfreunde in Ybbs/Donau, Kinderfreunde-Landesgeschäftsführer und Camp-Organisator Bernhard Wieland, Bürgermeister der Stadt Ybbs/Donau Anton Sierlinger und Rote Falken Landesvorsitzende Anita Mühlbauer. 

Druckansicht
 

Die Kinderfreunde Österreich
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien

Tel.: 01/512 12 98
Fax: 01/512 12 98 DW 62
kind-und-co@kinderfreunde.at