DSC_0082

Großartige Stimmung beim Familienausflug

Es gab viele gute Gründe, um ein buntes Familienfest in den Kittenberger Erlebnisgärten zu feiern und gemeinsam - aber mit Abstand - eine schöne Zeit zu verbringen.

Wir Kinderfreunde haben mit unserem Familienausflug gezeigt, wie wichtig es ist, Kindern Spiel, Spaß und Action zu bieten. „Die Kinder standen an diesem Tag im Mittelpunkt. Aufgrund der Corona-Situation wurde das komplette Programm neu durchdacht und ein spannender Tag geschaffen. Nur durch gemeinsame Bemühungen war es möglich, so ein vielseitiges Angebot zu bieten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten“, sagt Abg.z.NR Bgm. Andreas Kollross, Vorsitzender der Kinderfreunde Niederösterreich.

Aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte haben wir ein paar Schnappschüsse für euch gemacht.

Druckansicht

Das war unser Familienausflug

 

Die Kinderfreunde Österreich
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien

Tel.: 01/512 12 98
Fax: 01/512 12 98 DW 62
kind-und-co@kinderfreunde.at