Ziele

Als Trägerorganisation Kidspoint haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Bildungs- und Betreuungslandschaft in Niederösterreich zu erweitern und den Familien ein bedarfsorientiertes und qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten.

Im Bereich der Qualität der Kinderbetreuungseinrichtungen führen wir jährlich eine Messung unserer Standards durch und erlangen durchaus herzeigbare Ergebnisse im Bereich der organisatorischen Rahmenbedingungen (Öffnungszeiten, Flexibilität, Bedarfsorientiertheit) aber vor allem in unserer pädagogischen Arbeit mit den Kindern.

2007 wurde unsere Ferienbetreuung in Bruck und Wilfleinsdorf als eine der besten aus ganz Österreich durch KIBE 2007 - Familienmanagement GmbH - durch das Gesundheitsministerium prämiert!

 

Die Kinderfreunde Österreich
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien

Tel.: 01/512 12 98
Fax: 01/512 12 98 DW 62
kind-und-co@kinderfreunde.at