Geschenke

Aktion Wunschbaum

Einen Brief ans Christkind, den haben einige Kinder, die nicht so viel haben und im Kidsnest- Kinderschutzzentrum in Betreuung sind, geschrieben.

Die Wunschkarten wurden in Amstetten auf den großen Weihnachtsbaum gehängt. Liebe Menschen haben den Brief gepflückt und die teilweise sehr berührenden Wünsche erfüllt.

Am 18.12.2019 fand die Weihnachtsfeier im Kidsnest-Kinderschuttzentrum in Amstetten statt. Schenker*innen und Beschenkte trafen zusammen, es kam zu netten Begegnungen. Eveline Skarek sang mit uns begeistert Weihnachtslieder.

Die großen erfreuten Augen der Kinder war dann ein Trost für vieles. Ein Bub bekam seinen Herzenswunsch erfüllt, den er das ganze Jahr in sich trug, es war für ihn und uns ein berührender Moment.

Weihnachten hat begonnen…

DANKE allen lieben Schenker*innen, die einen Brief gepflückt haben, diesen Wunsch mit liebevollen Worten und Inhalten erfüllt haben! Herzenswünsche der Kinder zu erfüllen, ist eine dankbare Angelegenheit, denn die Freude kommt zurück.

Auf dem Foto sind zu sehen (v. l. n. r.): Dunja Baux, Theresia Ruß, Edmund Maier, Daniela Radovanovic, Günther Haas, vorne Eveline Skarek

Druckansicht
 

Die Kinderfreunde Österreich
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien

Tel.: 01/512 12 98
Fax: 01/512 12 98 DW 62
kind-und-co@kinderfreunde.at