Aktuelle News

Tag des Kindes  

Tag des Kindes

Wichtiger denn je: das Kind im Mittelpunkt
Eisenstadt, 19.09.2020: Jedes Jahr feiern die Kinderfreunde Burgenland mit allen Kindern im Burgenland den Welttag des Kindes und vermitteln damit Spaß und Spiel und deren Werte: Frieden, Solidarität, Vielfalt, Gerechtigkeit, Gleichheit und Freiheit. „Statt wie üblich ein großes Fest zu veranstalten, wird es heuer zum ersten Mal einen ganz anderen Welttag des Kindes geben. Wir werden nicht darauf verzichten und deshalb haben wir uns ein tolles Gewinnspiel auf Facebook ausgedacht“, so Alexandra Gager, die Vorsitzende der Kinderfreunde Burgenland.

Welttag des Kindes  

Welttag des Kindes

Zusammen feiern wir Kinder und das Burgenland feiert mit 

Aufbruch 2020  

Das Festival der Kinderfreunde-Pädagogik

mehr dazu
Schultaschen Aktion  

Schultaschen suchen neues Zuhause!

WOW - wir freuen uns sehr über die zahlreichen Schultaschen die wir erhalten haben!

Kids Academy  

Kids Academy

Erstmals boten die Kinderfreunde Burgenland in Kooperation mit dem Renner Institut Burgenland eine Kids Academy mit kostenloser Lernhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch und Freizeitbetreuung für Kinder im Altern zwischen 6 bis 13 Jahren im Kinderfreunde-Heim Mattersburg an. „Gerade in den letzten Monaten mussten Kinder auf vieles Vertraute verzichten. 

 

Kinderfreunde Burgenland
7000 Eisenstadt, Marktstraße 3, Bauteil 3, 2.OG
Mobil: 0664/1831462