Uttendorf/Pinzgau - „Abenteuer pur in der Natur – Fun & Action “

Sommerspaß mit Abkühlung

Uttendorf/Pinzgau

23.8. - 4.9.2020

für Kids von 6 bis 14 Jahren

Unterkunft: Jugendgästehaus Innerwiesen, Mehrbettzimmer

Kosten: € 524,- (Transfer ab Busterminal Nonntal, Salzburg)

 

Du liebst Abenteuer in der Natur und verbringst gerne Zeit im freien mit viel Action? Dann nichts wie hin nach Uttendorf. Bei uns gibt’s eine Schneeballschlacht im Sommer und einen Besuch bei einem der größten Wasserfälle ganz Europas. Komm mit uns ins Abenteuercamp nach Uttendorf - denn hier ist Spaß und Action garantiert!

Erlebe das vielfältige, erlebnisreiche Angebot im Jugendgästehaus Innerwiesen und verbringe eine abenteuerliche Ferienzeit mit Wasserrutsche, Wuzzler und Co. Tobe dich am Beachvolleyballplatz und am Fußballplatz aus oder spiele eine gechillte Runde Tischtennis mit den anderen.

Es gibt große Grünflächen zum Herumtollen, eine Lagerfeuerstelle, einen Bergbach zum Erfrischen, und vieles mehr - Bewegung und Spaß pur! Erlebe mit uns in Mitten der Dreitausender der Hochalpenregion Salzburgs eine ereignisreiche und unvergessliche Ferienzeit. Es erwartet dich eine Fackelwanderung, jede Menge Abwechslung und ein ganz besonderes Highlight: wir erkunden zusammen auf 1.480 m Seehöhe die gigantische, imposante Bergwelt und begeben uns in die zauberhafte Welt der Gletscher. Hast du schon mal eine Schneeballschlacht im Sommer gemacht? Bei uns ist das möglich!

Worauf wartest du noch? Sachen packen und auf in’s Abenteuer!

Highlights:

  • Weißsee Gletscherwelt
  • Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen
  • Spaß am Badesee in Uttendorf
  • Wasserrutsche (direkt am Gelände)
  • Lagerfeuerromantik

Kontakt:
Ferienbüro der Kinderfreunde Salzburg

oder 0662 455 488

Druckansicht
 


Österreichische KinderfreundInnen - Landesorganisation Salzburg
Fürbergstrasse 30/7 · 5020 Salzburg
+43(0)662/455488-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.