Aufbruch

Der "Aufbruch" findet alle drei bis vier Jahre statt und ist DAS pädagogische Festival der Kinderfreunde-Arbeit.

Wir laden für drei Tage alle Kinderfreund*innen ein, egal ob sie sich ehren- oder hauptamtlich engagieren, in einer Ortsgruppe oder als Mitarbeiter*innen in einem der zahlreichen pädagogischen Betätigungsfelder unserer Organisation.

Save the Date! Aufbruch 2020  

Hallo Aufbruch

Bereits zum fünften Mal veranstalten die Österreichischen Kinderfreunde 2020 den „AUFBRUCH“ in Salzburg.

mehr dazu
20160605Kinderfreunde_ta_013  

AUFBRUCH - wir feierten ein Fest der Pädagogik

AUFBRUCH 2016 – unser Festival der Kinderfreunde-Pädagogik ist auch schon wieder vorbei und es war wieder ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.

Voller Plenarsaal bei Aufbruch_13  

AUFBRUCH_13 - Wieder einmal unvergesslich

Knapp 500 Kinderfreund/innen aus ganz Österreich beim Festival nahmen am pädagogischen Festival der Kinderfreunde teil. Und wieder war Aufbruch die perfekte Kombination von spaßiger Vernetzungsveranstaltung und hochkarätigen Bildungsinputs.

Flyer vorne  

Aufbruch_010, 9. - 11. April 2010

Wenn Bildung Spaß macht.

 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.