Popcornmaschine OG Leiben

Popcornmaschinen in ganz Niederösterreich

Die Kinderfreunde Niederösterreich beschenken einmal pro Jahr ihre Kinderfreunde Ortsgruppen mit einem Ortsgruppengeschenk.

Dieses Jahr ist dieses etwas größer ausgefallen – nämlich mit einer Popcornmaschine. Um dies zu ermöglichen haben sich die Ortsgruppen mit einem Kostenbeitrag beteiligt. Die Popcornmaschinen sind mit dem Kinderfreunde-Schriftzug beklebt.

„Mit unserer Unterstützung sprechen wir an unseren ehrenamtlich Engagierten ein herzliches Dankeschön aus. Die Veranstaltungen der Kinderfreunde in ganz Niederösterreich werden von nun an am duftenden Popcorn erkennbar sein“, meint Landesvorsitzender Andreas Kollross mit einem Augenzwinkern.

Die Popcornmaschinen waren über den Sommer schon im Einsatz wie zum Beispiel im Bezirk Melk beim Abschlussfest des Ferienspiels bei der Ortsgruppe Leiben. Die Vorsitzende Gerlinde Schwarz hat gleich selbst Hand angelegt und Popcorn an die Kinder verteilt.

Eine Bedienungs- und Reinigungsanleitung für die Kinderfreunde Popcorn-Maschine könnt ihr hier herunterladen:

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.