Kinderrechte 2014 Kasperl

Skandal in Kasperlhausen

Anlässlich des bevorstehenden 25jährigen Jubiläums der Kinderrechtskonvention am 20. November erweiterten die Kinderfreunde NÖ das Programmangebot der Puppenbühne Amadeus und entwickelten ein neues Kasperltheaterstück zum Thema Kinderrechte.

Kasperl und seine Freunde erfahren und erleben gemeinsam mit den Kindern, welche Auswirkungen es hat, wenn Kinderrechte plötzlich keine Gültigkeit mehr haben. Um dem Papageien, dem Elefanten und dem Krokodil das Recht auf Gesundheitsversorgung, das Recht auf Freizeit und das Recht auf Information wieder zurückzuerlangen, begibt er sich auf spannende Abenteuer. Gemeinsam mit den Kindern rettet Kasperl die Rechte der Kinder gerade noch rechtzeitig zum großen Fest rund um den Internationalen Tag der Kinderrechte.

Mit dem neuen Kinderrechtestück wird die Puppenbühne Amadeus zum idealen Höhepunkt bei jedem Kinder- und Familienfest.

Weitere Informationen zur Puppenbühne Amadeus unter www.noe.kinderfreunde.at/mobileanimation, 02742 / 22 55 512.


Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.