Auf dem Bild Peter Pumpler, Joschi Jahrmann, Jürgen Eder, Anton Mario Feilinger, Andreas Kollross, Werner Rafetseder und Dagmar Hammer.

Neugründung der Ortsgruppe Melk

Die Kinderfreunde Niederösterreich freuen sich über einen weiteren Zuwachs in der großen Kinderfreundefamilie

Ende September wurde die Ortsgruppe Melk gegründet. Wir wünschen dem neuen Vorsitzenden Jürgen Eder und seinem Team alles gute, und dem Bezirksvorsitzenden Peter Pumpler auch weiterhin eine so erfolgreiche Aufbauarbeit. Immerhin wurden in den letzten eineinhalb Jahren im Bezirk Melk fünf neue Kinderfreundeortsgruppen gegründet!

Auf dem Foto: Peter Pumpler, Joschi Jahrmann, Jürgen Eder, Anton Mario Feilinger, Andreas Kollross, Werner Rafetseder und Dagmar Hammer.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.