Mädchen im Winter mit Weihnachtsbeleuchtung

Wir wünschen schöne Feiertage!

2020 war ein historisches und herausforderndes Jahr, womit jede und jeder zu kämpfen hatte. Besonders Kinder und Jugendliche stellte dies vor Situationen, die nur schwer zu bewältigen waren.

Auch für uns bot das Jahr viele Herausforderungen und Hürden, nun wollen wir aber positiv in die Zukunft blicken. Langsam geht 2020 zu Ende, der Krise geschuldet blickt man nun vielleicht verstärkt auf die psychische Gesundheit von uns allen, vor allem aber auf die Gesundheit der Kinder. Kidsnest wird weiterhin auf das Wohl aller Kinder schauen, wird weiterhin dafür kämpfen, dass Kinder und Jugendliche gewaltfrei aufwachsen und sich gesund entwickeln können.

Wir danken an allen Kolleg*innen, Partner*innen, Vernetzungspartner*innen, Institutionen, und allen, die mit Kidsnest für ein besseres Leben der Kinder arbeiten für die gute Zusammenarbeit in Zeiten der Krise und im gesamten Jahr 2020.

Unsere Kidsnest-Kinderschutzzentren in Amstetten, Gmünd und Zwettl sind vom 23.12.2020 bis 6.1.2021 geschlossen.

Wir wünschen Ihnen und euch eine ruhige Weihnachtszeit und ein gesundes, fröhliches und schönes 2021!

Druckansicht