Aktuelle News

Das Team des Kinderschutzzentrums Waldviertel bei seiner jährlichen Klausur  

Visionen zu Zielen machen

Im Zuge der jährlichen Klausur des Kidsnest-Teams Waldviertel wurde gegrübelt, getüftelt, diskutiert und in Ergebnisse gefasst.

Thomas Graf, neuer Leiter des Kidsnest-Kinderschutzzentrums  

Im Kidsnest weht frischer Wind

Doppelter Führungswechsel: Thomas Graf löst Martina Kösner als Leiter des Kinderschutzzentrums Waldviertel ab.

Kidsnest Keksaktion  

Keksaktion des BRG Gröhrmühlgasse

Im Rahmen eines Weihnachtsprojektes wurden Kekse gebacken und zugunsten des Kidsnest-Krisenzenrums Wiener Neustadt verkauft.

Klausur Kidsnest-Kinderschutzzentrum Amstetten  

Profis mit Power für den Kinderschutz

Von 14. - 15. Jänner 2019 traf sich das Team des Kidsnest-Kinderschutzzentrums Amstetten im Bio Seminarhof Windhör um gemeinsame Pläne für dieses Jahr zu schmieden.

2018-12 Spende Bäuerinnen Peisching  

Unterstützung der Bäuerinnen aus Peisching

Die Bäuerinnen aus Peisching haben den Erlös von ihrem Stand am Neunkirchner Christkindlmarkt dem Kidsnest-Krisenzentrum Wiener Neustadt gespendet.

IMG_2690  

Ausstellung "Wer bin ich - wer könnte ich sein"

Im der KIAM (Kunstinitiative Amstetten)-Galerie wurden in einer Ausstellung die Werke Jugendlicher des Kidsnest-Krisenzentrums Amstetten zum Thema "Wer bin ich - wer könnte ich sein" präsentiert.