Ortsgruppe Südliches Pinkatal - Die Südkids

So erreichen Sie uns:

Post an:

Österreichische Kinderfreunde - Ortsgruppe Südliches Pinkatal
7540 Moschendorf 123

E Mail: suedkids@gmail.com

Telefon: 0699-12734248

So lesen Sie mehr über uns: 
www.diesuedkids.beepworld.de
Facebook Seiten: Die Südkids und Österreichische Kinderfreunde-Ortsgruppe Südliches Pinkatal

Das sind wir:

Heidi Pexa
Ortsgruppen-Vorsitzende
Sozialpädagogin, Trainerin, Verlegerin, Buchhändlerin

Ute Sracnic
Ortsgruppen-Vorsitzende-Stellvertreterin
Sozialpädagogin, Schauspielerin

Josef Recker
Ortsgruppen-Kassier
Vizebürgermeister

und zwei Rechnungsprüferinnen und etliche Mitglieder, die gerne noch viele mehr werden dürfen!

Die Ortsgruppe Südliches Pinkatal wurde am 6.Juni 14 in Moschendorf  gegründet. Eine unserer ersten Aktionen war die Säuberung des Moschendorfer Spielplatzes und die Ferienbetreuung von 12 Kindern des südlichen Pinkatales unter dem Namen DIE SÜDKIDS mit den besonderen Themen Wald und Wasser. Besondere Anliegen sind uns grenzübergreifende Projekte sowie angewandte Umweltpädagogik. Nun gehen wir weiter mit Eltern-Infos wie zB einem Outdoor Ersthelfer-Kurs an einem Wochenende, dem Spielplatz-Lagerfeuer-Fest und Naturprojekten wie  der Spielplatz-Hecke. Neugierig? www.diesuedkids.beepworld.de, auf FB „Die Südkids“ und „Österreichische Kinderfreunde-Südliches Pinkatal“, erreichbar unter  und 0699-12734248. Wir freuen uns auf Kontakte zu anderen Ortsgruppen!

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Burgenland
Technologiezentrum Eisenstadt, Marktstraße 3 · 7000 Eisenstadt
0664/1831462 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.