Stationen

Tolles Bezirksspielefest in Ybbs

Am Sonntag, dem 30. Juli 2017 fand in Ybbs an der Donau das Bezirksspielefest 2017 der Kinderfreunde im Bezirk Melk statt.

Das war ein Fest für die ganze Familie!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die jungen Besucherinnen und Besucher abwechslungsreiche Stationen absolvieren. Angefangen von Gipsabdrücken über Kinderschminken bis hin zu Riesenseifenblasen, war alles für einen tollen Spielenachmittag dabei. Es wurde gemalt, Luftballontiere geformt und getanzt. Auch die Kinder des Ferienspiels in Ybbs besuchten uns an diesem Sonntag und waren eifrig bei der Sache.

Die Ybbser Band friends-live sorgten mit Rock und Pophits für die perfekte musikalische Umrahmung.

Zum Abschluss erhielt jedes Kind mit vollem Stempelpass ein kleines Geschenk.

Unser Team 2017

Das Team rund um Dominic Schlatter, Ortsgruppenvorsitzender der Kinderfreunde Ybbs und Kinderfreunde Bezirksvorsitzender, freute sich über die glücklichen Gäste.
Mit dem „Fest für die ganze Familie“ standen an diesem Tag die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder und Familien ganz im Mittelpunkt.

Druckansicht

Bezirksspielefest 2017

Bezirksspielefest am 30. Juli 2017 in Ybbs an der Donau

 

Kinderfreunde Niederösterreich
3100 St.Pölten, Niederösterreichring 1A
Tel.: 027 42 / 22 55 500