Pressefoto Osternesterlsuche 2016

26. März 2016 Osternesterlsuche

Noch spannender und aufregender wurde unsere Suche heuer mit unserer erstmals durchgeführten Memory-Osterrrallye. 

Wir freuen uns über unsere erfolgreiche Osternesterlsuche 2016!

Jährlich organisieren wir Kinderfreunde Loosdorf am Karsamstag eine Osternesterlsuche am Spielplatz in der Waldmüllerstraße. Noch spannender und aufregender wurde unsere Suche heuer mit unserer erstmals durchgeführten Memory-Osterrrallye: Klein und Groß begaben sich am Spielplatzgelände auf die Suche nach drei Suchbildern, anschließend erhielt jedes Kind sein Osternesterl.

Besonders freuten wir uns auch über den Besuch von Bgm. Joschi Jahrmann und Vizebürgermeister Thomas Vasku.

Herzlichster Dank gebührt unseren zahlreichen Gästen, der Volkstanzgruppe Loosdorf, die uns mit Speisen und Getränken versorgte, sowie dem Hofer Zentrallager Loosdorf, das uns Süßigkeiten für unsere Nesterl sponserte.

Wir hoffen, ihr hattet heute genauso viel Spaß wie wir und wünschen euch noch schöne Osterfeiertage!

Euer Team der Kinderfreunde Loosdorf



Mehr Fotos findest du auf unserer Facebook-Seite Kinderfreunde Loosdorf!

Druckansicht
 

Kinderfreunde Niederösterreich
3100 St.Pölten, Niederösterreichring 1A
Tel.: 027 42 / 22 55 500