Aufbruch

Das Festival der pädagogischen Arbeit der Kinderfreunde findet alle drei Jahre in Salzburg statt.

Alle drei Jahre organisiert die Bundesorganisation der Österreichischen Kinderfreunde "Aufbruch - das Festival der pädagogischen Arbeit der Kinderfreunde" in Salzburg! Aufbruch bietet Input, Austausch und Antworten auf viele Fragen.


20160605Kinderfreunde_ta_013  

AUFBRUCH - wir feierten ein Fest der Pädagogik

AUFBRUCH 2016 – unser Festival der Kinderfreunde-Pädagogik ist auch schon wieder vorbei und es war wieder ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.

Voller Plenarsaal bei Aufbruch_13  

AUFBRUCH_13 - Wieder einmal unvergesslich

Knapp 500 Kinderfreund/innen aus ganz Österreich beim Festival nahmen am pädagogischen Festival der Kinderfreunde teil. Und wieder war Aufbruch die perfekte Kombination von spaßiger Vernetzungsveranstaltung und hochkarätigen Bildungsinputs.

Flyer vorne  

Aufbruch_010, 9. - 11. April 2010

Wenn Bildung Spaß macht.

 

Kinderfreunde Niederösterreich
3100 St. Pölten, Niederösterreichring 1a
Tel. 02742 2255-500