Puppenbühne Amadeus

Trari, trara, der Kasperl der ist wieder da!

Das verrückte Kasperlhausen!

In ganz Kasperlhausen herrscht Aufregung vor: Körbe, Kübel, Besen, ja sogar Nahrungsmittel scheinen Beine bekommen zu haben, denn diverse Sachen beginnen, sich selbst zu bewegen. Kasperl macht sich auf, um Licht hinter das Geheimnis zu bringen. Zunächst vermutet er einen Zauber hinter diesen Ereignissen, und stellt die Hexe zu Rede, doch diese hat selbst mit umherwandernden Zaubergetränken zu kämpfen. Schlussendlich schafft er es doch, den Übeltäter zu entlarven.

gespielt von der Puppenbühne Amadeus

Typ: Kasperl
Zeit: 14.01.2018 15:00 - 18:00
Veranstalter: Kinderfreunde OG
Kontakt: Monika Denk

0699/117 39 162
Ort: Hofkeller 1
2221 Gr.-Schweinbarth, Am Hofkeller 1
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 / 22 55 500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.