Team

24. Jänner 2016 Kindermaskenballanimation

Mit dem Programm "Wiki und die Leuchtturminseln" begaben wir uns am ASK Kindermaskenball auf eine spannende Entdeckungsreise!

Spiele, Tänze und Abenteuer erlebten wir Kinderfreunde Loosdorf mit unserem Programm "Wiki und die Leuchtturminseln" am ASK Kinderfasching im GH Veigl! Wir sagen ein herzliches Dankeschön fürs eifrige Mitmachen und fürs gemeinsame Austoben!

Programm Wiki und die Leuchtturminseln:
Auf unseren Reisen über die Weltmeere weisen uns Leuchttürme den Weg! Sie führen uns immer in die richtige Richtung! Aber etwas Furchtbares war passiert: Unser Leuchtturm, der uns den Weg zeigt, ist verschwunden! Die einzelnen Bausteine des Leuchtturms wurden auf vielen verschiedenen Inseln verteilt! Um unseren Leuchtturm wieder aufbauen zu können, begaben wir uns mit unseren Ruderbooten auf eine spnnende Entdeckungsreise. Es galt, Insel-Abenteuer zu bestehen! Gemeinsam mit den Kindern schafften wir es natürlich, alle Leuchtturm-Bausteine wiederzufinden und so strahlt und leuchtet uns unser Leuchtturm wieder den Weg!



Druckansicht

Kindermaskenballanimation mit Wiki und den Leuchtturminseln

 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 / 22 55 500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.