Gruppenfoto Kürbisschnitzen 2017

22. Oktober 2017: Kürbissschnitzen

Knapp 90 gruselig-lustige Kürbisgesichter, darunter auch wahre Meisterwerke, wurden mit Begeisterung von Klein und Groß geschnitzt!

Am So, dem 22. Oktober 2017, fand das Kürbisschnitzen der Kinderfreunde im Feuerwehrhaus Loosdorf statt. Knapp 90 gruselig-lustige Kürbisgesichter, darunter auch wahre Meisterwerke, wurden mit Begeisterung von Klein und Groß geschnitzt!

Rund um die Action beim Kürbisschnitzen boten die Kinderfreunde ihren Gästen auf verschiedenen Stationen ein kreatives herbstliches Rundumprogramm: Beim Gestalten von Nespressospinnen, Naturmaterial-Kunstwerken, Kinderschminken, Playmais und Halloween-Ausmalbildern konnten sich die Kinder den ganzen Nachmittag über kreativ austoben. Am Buffet sorgten Muffins im Halloweenstyle, Kürbiskernsuppe, Kürbiskernaufstrich und Waffeln für optische Highlights und süße Gaumenfreuden.

Das Team der Kinderfreunde Loosdorf rund um Vorsitzende Anita Braida freut sich über die erfolgreiche Veranstaltung.

Fotomaterial ist auf unserer Facebook-Seite zu finden: Kinderfreunde Loosdorf


Die Kinderfreunde Loosdorf rund um Vorsitzende Anita Braida freuen sich gemeinsam mit Bgm. Joschi Jahrmann über ihr erfolgreiches Kürbisschnitzen! (c)Foto: zVg von Michael Unger (NÖN)
Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.