Bereich für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Möchtest du neue Erfahrungen sammeln und nebenbei nette, junge Leute kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig, denn wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der mobilen Animation!

Das mobile Animationsangebot der Kinderfreunde Niederösterreich

„Mehr Erleben“ lautet das Motto des bunten mobilen pädagogisch wertvollen Animationsprogramms der Kinderfreunde Niederösterreich. „Mehr Erleben“ bedeutet, Teil des Programms zu sein. Die Kinder stehen im Mittelpunkt und werden aktiv ins Geschehen eingebunden. Zusätzlich greift das Animationsprogramm Themen auf, die uns Kinderfreundinnen und Kinderfreunden besonders am Herzen liegen.

Mach mit und geh mit uns auf Tour im Bereich der mobilen Animation!

Mit der Puppenbühne Amadeus, auf Kindermaskenbällen oder mit dem Spielbus hast du die Möglichkeit lustige und aufregende Stunden für und mit Kindern zu gestalten.

Voraussetzung für deine Mitarbeit in den jeweiligen Bereichen sind unsere Schulungen, welche einmal jährlich stattfinden. In jedem unserer Bereiche werden verpflichtende Schulungen angeboten. Diese dienen dazu, das jeweilige Arbeitsfeld kennenzulernen, mit ausreichenden Qualifikationen entsprechend der Qualitätsstandards der Kinderfreunde Niederösterreich ausgestattet zu werden und sich pädagogisch weiterbilden zu können.

Wir zeigen Herz  

Wie bei den Kinderfreunden NÖ mitarbeiten?

Bei uns Kinderfreunden gibt es verschiedenste Möglichkeiten und Bereiche, in welchen du mitwirken und dich engagieren kannst.

mehr dazu
Gipsen  

Schulung Spielbus

Mach mit!

Auf Tour mit dem Spielbus der Kinderfreunde Niederösterreich

mehr dazu
Publikum  

Schulung Puppenbühne Amadeus

Mach mit!
Auf Tour mit der Puppenbühne Amadeus der Kinderfreunde Niederösterreich

mehr dazu
Fallschirmspiele  

Schulung Kinderballanimation

Mach mit!
Auf Tour mit dem Kindermaskenballprogramm der Kinderfreunde Niederösterreich

mehr dazu
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 / 22 55 500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.